PostHeaderIcon Meditation

Die Quelle der Kraft liegt verborgen in jedem Menschen
Immer mehr Menschen suchen einen Weg aus der Hektik des Alltags und finden Ausgleich, Lebenskraft und Erfüllung in der Meditation.
Meditation eröffnet den Zugang zu unsern geistigen Kräften. Sie lässt uns bewusster und kreativer werden. Blockaden und alte Gedankenmuster können sich auflösen. Der Mensch findet mehr Selbstsicherheit und Vertrauen in seinem Alltag.
Inhalt: Der Weg zur Meditation führt über die bewusste Atmung. Tiefe Atmungs- und Entspannungsübungen helfen die Gedanken zu beruhigen und in der Gedanken-Stille zu "sein", "ICH BIN". Allmählich spüren die Uebenden wie eine wunderbare Kraft aus dem innern aufsteigt. Der Mensch erkennt seine Einheit von Körper, Seele und Geist. Das Bewusstsein der Einheit mit der ganzen Schöpfung wird erweckt.
  

 

Meditation 

OLTEN Montag "Einstimmen auf die Weihnachtszeit" 19. Nov. - 17. Dez. 2018

In dieser hektischen Zeit, brauchen wir einen stillen Ort des Rückzugs und der tiefen Besinnung

auf unser wahres Selbst. Tiefe Meditationen auf deine innere Quelle, Atemübungen und Entspannung

unterstützen dich dabei.

Zeit : 19.30 -21.00 Uhr

5 Lektionen - Preis Fr. 120

Ort : Amthausquai 31 Olten 

 

Chakra-Meditation Olten Mittwoch 19.30 - 21.00 Uhr
wöchentlich am Amthausquai 31

 "In der Stille liegt die Kraft" - Chakra-Meditationen, Atem- Entspannung-und Körperübungen führen uns zur eigenen Quelle, schenken uns Kraft und das  Verständnis für ein glückliches und sinnvolles Leben.

 

Chakra-Meditation Aarau, bei Farfalla, Rain 20

Neuer Kurs - Beginn Dienstag 23. Okt. - 18. Dez. 2018 -19.30 - 21.00 Uhr
Laufend Fortsetzungskurse 

 

 

Meditations-Tagesseminar Sonntag 18. November 2018

Stille - Kraft schöpfen aus deinem Herzenstempel

Olten, Amthausquai 31,  Zeit 10 - 16.00 Uhr - Fr. 100

Inhalt: Das höhere Selbst offenbart sich uns in der Stille, im "Da Sein",

Die Stille lässt uns erkennen, was der Verstand nicht sehen kann. Vergangenes darf abfallen und du kannst frei werden für dein unermessliches Potential der Liebe und Freude, der Fülle und Kreativität. 

Du wirst an diesem Tag durch verschiedene Meditationen in die Tiefe zu dir selbst geführt. Das Herz ist die wahre Quelle der menschlichen Kraft. Atem- Uebungen und Entspannung unterstützen dich dabei. Du findest inneren Frieden und ein besseres Verständnis für dein Leben. 

 

Anmedlung an : Elvira Odermatt Tel. 062 298 35 39 / Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.   

 

Tagesseminar : Tibetisches Atem-Yoga Sonntag 30. September
siehe unter Rubrik weitere Kurse und Tagesseminare
 

 

  

 

 

 

 

 

 



 

 

Anmeldung an Elvira Odermatt, Büechlenstr. 6, 4654 Lostorf Tel. 062 298 35 39

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. /www.chakrameditation.ch

Informationen, detaillierte Unterlagen und Anmeldung an Elvira Odermatt,
Büechlenstr. 6, 4654 Lostorf, Tel. 062 298 35 39